Rechtsanwältin und Notarin

Nicole Stütelberg

Fachanwältin für Strafrecht

Violenstraße 39
28195 Bremen

 

Attorney at Law

Notary Public

Certified Specialist for Criminal Law

 

Telefon: +49 421 3345666

Mitglied des Vorstandes

Listed as attorney and notary public by the Embassy of the United States of America Berlin and the Consulate General in Frankfurt am Main.

Listed as attorney and notary public by the Embassy of Canada Berlin.

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Anwalts-notariat im DAV

Mitglied der Deutschen Notarrecht-lichen Vereinigung e.V.

In meinen Geschäftsräumen stellt der Maler Uwe Bühler einige seiner Kunstwerke seiner neuesten Schaffensphase aus. Wenn er seine Werke nicht gerade auf Ausstellungen zeigt - er hatte davon bereits mehrere In Norddeutschland, darunter auch eine vielbeachtete in der Böttcherstraße in Bremen, sind sie in seiner Galerie in der Ostersoder Straße 13 in 27412 Breddorf ( Telefon: 04285 - 1792) zu sehen.

Der Himmel hat alle Farben

Weit über die Grenzen Breddorfs hinaus ist Uwe Bühler in Kunstkreisen ein Begriff...Er malt die Landschaft des Moores zu allen Jahreszeiten, am liebsten jedoch im Winter. Herr Bühler verzichtet bewußt auf fotographische Detailtreue, denn das Bild darf nicht alles erschließen, es soll dem Betrachter Raum für die eigene Phantasie lassen. Der Himmel ist das prägende Element über den Landschaften, ein Himmel, der in jedem Bild einen anderen Ausdruck zeigt, hell, gleichzeitig dunkel, alle Farben des Spektrums wiederspiegelnd. Harte Konturen vermeidet Herr Bühler, er hat eine Technik entwickelt, die ohne Übergänge, ohne sichtbaren Pinselstrich die ganze Bandbreite an Farben eines späten Tages über dem Moor wiedergibt. Dabei gleitet das Auge vom Wasser im Vordergrund, - geführt von Perspektive und parallel dramatischen Farbverläufen entlang der Wolken, hin zu einem weiten Horizont, der von einer sich verbergenden Sonne in schmales, gleißendes silbernes Licht getaucht ist...

(Quelle: Anlage zum Weser-Kurier 51. Jahrgang Nr. 142, 21. Juni)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Rechtsanwältin und Notarin Nicole Stütelberg Alle Rechte vorbehalten